Verkehrsverein Everswinkel e.V.

Start Termine Freizeit Urlaub
Glückliche Schafe in Everswinkel

Urlaub

Sie möchten im freundlichen Winkel im Münsterland übernachten, aber sind noch auf der Suche nach der richtigen Unterkunft? Egal, ob Sie eine Ferienwohnung, ein Hotelzimmer oder eine besondere Unterkunft suchen: Wir haben das Passende für Sie! Denn unsere Übernachtungsmöglichkeiten bieten eine gute Lage, moderne Ausstattung, freundliche Gastgeber und das zu einem guten Preis.

Dabei ist Everswinkel der perfekte Ausgangspunkt, um das Münsterland zu erkunden: in weniger als einer halben Stunde erreichen Sie die Innenstadt von Münster, den Münsteraner Zoo sowie die Stadt des Pferdes Warendorf. Innerhalb einer Stunde sind Sie in Bielefeld und Osnabrück sowie bei den schönsten Schlössern, Burgen, Mühlen und Parks des Münsterlandes.

Doch auch Everswinkel selbst ist eine Reise Wert: neben dem historischen Viereck locken das Mitmachmuseum Up’n Hoff, das Vitusbad- und saunadorf sowie ein ausgedehntes Radwegenetz, welches auch mit Leihfahrrändern des Verkehrsvereins erkundet werden kann. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Hotels in und um Everswinkel

Ferienwohnungen