Verkehrsverein Everswinkel e.V.

Start Termine Freizeit Urlaub
Pfarrheim Everswinkel

Termine

Aufgrund der COVID-19-Pandemie werden keine Anmeldungen für Veranstaltungen entgegengenommen.

Anmeldungen und Informationen

Anmeldungen zu den angebotenen Veranstaltungen werden während der Öffnungszeiten im Verkehrsverein Everswinkel entgegen genommen. Dort erhalten Sie auch persönlich, telefonisch oder per E-Mail weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm.

Sie möchten an einer Radtour teilnehmen, aber haben kein funktionsfähiges Fahrrad zur Verfügung? Oder Sie möchten die Radtour lieber mit einem E-Bike bestreiten, aber besitzen keins? Dann stehen Ihnen unsere Mietfahrräder nach Absprache gerne zur Verfügung. Aktuelle Preise finden Sie hier.

Weitere Programmpunkte für das 2. Halbjahr befinden sich noch in der Planung. Über diese sowie kurzfristige Programmänderungen informieren wir auf dieser Webseite und in der Tagespresse.